Samstag, 10. Januar 2015

Sauerländer Kräuterfrau

Als erstes 
wünsche ich Euch allen ein
                                           frohes, 
                                                gesundes, 
                                                       gesegnetes    2015 !!!!


Das neue Jahr hat schon einige Tage hinter sich und ich war auch schon fleissig.

Allerdings nicht zum Kräuter sammeln oder verarbeiten, sondern …

ich habe mir eine web Seite  erstellt, denn ab diesem Jahr werde ich
Wildkräuter Wanderungen anbieten und auch kleine Seminare geben.



Was wäre besser geeignet als das 
Internet um so etwas bekannt 
zu machen.

hier seht ihr schon mal den oberen Teil meiner web-Seite.   

ja, so nenne ich mich nun :   " Sauerländer Kräuterfrau "  
das liegt natürlich nahe, denn ich wohne ja hier im Sauerland und habe mich, wie 
die fleissigen Leser von mir schon wissen, als Diplom Kräuterfachfrau  weitergebildet.
Das möchte ich nun auch anwenden, nicht nur hier im blog. 

Keine Panik -  
auch hier geht es weiter, nur nicht mehr ganz so intensiv wie im letzten Jahr.


Von nun an findet ihr mich auch unter 
       
                                        www.sauerländerkräuterfrau.de 


Dort könnt ihr euch über die Wanderungen und auch über meine Seminare informieren.
Natürlich auch anmelden, falls ihr mal mit wandern möchtet. 
Das Sauerland  hat himmlische Ausblicke zu bieten und natürlich auch eine Vielfalt an Wildkräutern. 
Was man mit ihnen anstellen kann habe ich euch ja schon im vergangenen Jahr etwas näher gebracht und für die die es genauer wissen möchten - ja, die könnten ja nun ein Seminar bei mir belegen und es sich von mir zeigen lassen.

Ich würde mich freuen den einen oder andren Leser mal bei mir begrüßen zu dürfen.



  Liebe Grüsse 
    ❀      Anja




.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier bitte den Kommentar eingeben...

Besucherzaehler